Events

Veranstaltungen in 2023

  In Kürze werde ich einige Male eine „Offene Kirche“ in der Ahrensfelder Kirche veranstalten, voraussichtlich immer mittwochs ab 17 Uhr eine Stunde lang. Mein Label „MUSIK & GESCHICHTEN“ steht dabei als generelles Motto, jedoch gibt es jedesmal einen anderen inhaltlichen Schwerpunkt. Wann ich starten werde, weiß ich noch nicht, auf jeden Fall sehr zeitnah, ich werde darüber informieren. Aber jetzt schon: Herzliche Einladung • Herzliches Willkommen!


In eigener Sache
Jederzeit kann man mich zu öffentlichen oder privaten Veranstaltungen einladen, über die auf der Internetseite angegebenen Adressen und Medien. Der Auftritt ist grundsätzlich kostenfrei, weiteres kann vereinbart werden.


Partner:


www.top-playbacks.de

nordsee-tonstudio.de/

Home ·  Events ·  Hören & Lesen ·  Meditatives ·  Links ·  Kontakt                   Impressum/Datenschutzerklärung