Events

Veranstaltungen in 2018

Am Freitag, dem 26. Januar 2018, ab 19.30 Uhr findet im Haus der Begegnung,
in den Gemeinderäumen der Gemeinde Pankow der Berliner Stadtmission, Berliner Straße 44 in 13189 Berlin, ein Jürgen-Werth-Abend statt.
Ich heiße jedermann herzlich willkommen zu einem Programm mit schönen Texten und Melodien des christlichen Liedermachers Jürgen Werth mit Titeln von seiner jüngsten CD „Nahaufnahme“.
Überreicht wird von mir ein bunter musikalischer und literarischer Strauß. Ich möchte ein weiteres Mal einladen, gemeinsam über das Leben, über den Glauben nachzusinnen. Ein kleines Programm-Heft erleichtert das Verstehen der Liedtexte.
Es möchte ein schöner, nachdenklicher, aber auch gemütlicher Abend werden.
Für Getränke und Snacks in einer Pause und nach der Aufführung ist gesorgt, die Zusammenkunft bietet Begegnung und Gespräche.
Mein Team und ich freuen uns auf jeden Besucher und den schönen Abend.
 


Partner:


www.top-playbacks.de

nordsee-tonstudio.de/

Home ·  Events ·  Hören & Lesen ·  Meditatives ·  Links ·  Kontakt                   Impressum