Events

Veranstaltungen in 2020


Es ist schon gute Traditon, eine besondere kulturelle Veranstaltung mit
MUSIK & GESCHICHTEN zu erleben, dargeboten vom Team Walter Sohn in den schönen und gemütlichen Räumen der Gemeinde Pankow der Berliner Stadtmission.
Zu hören sein werden diesmal Lieder und Texte von und über
Thomas Rups Unger, dem einstigen Mitbegründer und Frontmann der Volksmusikgruppe „De Randfichten“. Eine Truppe, die mit ihrem Titel „Lebt denn der alte Holzmichl noch?“ ziemliche Berühmtheit erlangte.
Wir erleben an dem Abend gemeinsam ein Lebens-Zeugnis von einem Mann, der einen beeindruckenden Weg vom Atheisten zum Christen gegangen ist. Das Programm trägt den Titel „Vom Holzmichl zu Jesus“.
Thomas Rups Unger stieg 2014 aus seiner damaligen Karriere aus und widmete sich fortan christlicher Musik, um Jesus zu loben, wie er in Interviews äußert.
So erschien im April 2014 u.a. ein Artikel über seinen Rückzug mit dem Titel „Gott hat mich verändert“. Heute ermutigt Thomas Unger mit seinen Liedern die Zuhörer, tiefer zu blicken und Gott nachzuspüren.
Deshalb eine herzliche Einladung zu diesem besonderen musikalischen Abend.
Das Team um Walter Sohn, der das Leben von Thomas Rups Unger in Lied und Wort darbieten wird, freut sich auf jeden Besucher. Thomas Rups Ungers Lied-Texte sind schlicht, aber wahrhaftig und eingängig, seine Musik mitreißend bis grandios. Und seine Geschichte darüber, wie er zu Jesus fand, überzeugend, weil nachvollziehbar.

Zeitpunkt: Freitag, 27. 3. 2020, 19.30 Uhr
Ort: Gemeinde Pankow der Berliner Stadtmission, Berliner Straße 44 in 13189 Berlin
   
 


In eigener Sache
Jederzeit kan man mich zu öffentlichen oder privaten Veranstaltungen einladen, über die auf der Internetseite angegebenen Adressen und Medien. Der Auftritt ist grundsätzlich kostenfrei, ich würde mich freuen, wenn mir Fahrtkosten erstattet und bei Übernachtungen freie Kost und Logis gewährt würden.


Partner:


www.top-playbacks.de

nordsee-tonstudio.de/

Home ·  Events ·  Hören & Lesen ·  Meditatives ·  Links ·  Kontakt                   Impressum/Datenschutzerklärung