Events

Veranstaltungen in 2019


„Bin so gern auf Erden“

Herzliche Einladung zu einem besonderen musikalischen Abend mit Liedern und Texten von und über Musik-Evangelisten Waldemar Grab mit dem Titel „Bin so gern auf Erden“.
Waldemar Grab, Allerweltskünstler, einst Kanzlerbegleiter und Showpianist auf dem ZDFTraumschiff und heutiger Musikevangelist.
Ein Mann, der einen beeindruckenden Weg vom Atheisten zum Christen gegangen ist.
Das Team Walter Sohn stellt diesen Menschen in Wort, Musik, mit Liedern und Lebensberichten, mit Bildern und Videoclips vor.
Wann?
18. Oktober 2019, 19.30 Uhr
Wo?
Stadtmission Pankow, Berliner Straße 44, 13198 Berlin
   
 


In eigener Sache
Jederzeit kan man mich zu kleinen öffentlichen oder privaten Veranstaltungen einladen, über die auf der Internetseite angegebenen Adressen und Medien. Der Auftritt ist grundsätzlich kostenfrei, ich würde mich freuen, wenn mir Fahrtkosten erstattet und bei Übernachtungen freie Kost und Logis gewährt würden.


Partner:


www.top-playbacks.de

nordsee-tonstudio.de/

Home ·  Events ·  Hören & Lesen ·  Meditatives ·  Links ·  Kontakt                   Impressum/Datenschutzerklärung